Juristische fratzenbuch-argumentazjon des tages

Achtung, keine getränke im mund!

Nun kämpft Facebook gegen das Urteil – mit einem ungewöhnlichen Argument: Weil Urteile in dem Land per Gesetz in den Sprachen Niederländisch, Deutsch und Französisch verfasst sein müssen, sei die Begründung mit Wörtern wie „Homepage“, „Cookie“ und „Browser“ ungültig. Das hat ein Firmensprecher der Tageszeitung De Tijd gesagt – seiner Auffassung nach müsse das Urteil wegen der englischen Wörter annulliert werden

3 Antworten zu “Juristische fratzenbuch-argumentazjon des tages

  1. LoL

    Aber hey, mir scheint so hirnrissiges ist Usus bei den Rechtsverdrehern.

    Mich hat mal eine Richterin (scheiß Emanzen) voll angeschrien, ob ich kein Deutsch könne, als ich auf ihre Frage nach meinem Beruf damals mit Junior Network Engineer antwortete. Wie sie es halt gerade brauchen, diese Herren und Herrinnen m(

    • Ich glaube, ich hätte da echt probleme gehabt, nicht einfach „entschuldigen sie, aber ich habe ein problem mit deutsch. Schreibt man fotze eigentlich mit ‚f‘ oder mit ‚v‘?“ zu antworten und dafür einen aufgebrummt zu kriegen…

      • Ach Du. Verknackt hat man mich ja auch.
        Aber das ist ne andere lange Geschichte von Schauprozessen, Seilschaften und der These, Antithese – Synthese Staatsmafia, der Herrenmenschen. Damit man jaaaaa auch was für die Zukunft lernt und schön kuscht. Was ich daraus lernte, schreib ich jetzt aber nicht hier hin. Dabei könnten schnell Galle hier rein spritzen 😀

        Und. Das. Hätte schnell dann auch das Prädikat Verschwürungstheorienspinnerrei….

        Seltsam. Was man so erleben kann. Aber so steht es geschrieben… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.