Bargeldabschaffung des tages

Wolfgang „ich hab da noch ein herrenloses köfferchen voll geld rumstehen“ Schäuble, korrupter scheißp’litiker, verbrecher und gegenwärtiger finanzminister der BRD, fängt schon einmal damit an, das bargeld ein bisschen abzuschaffen. Der rest kommt danach scheibchen für scheibchen, so wie ihr das in anderen bereichen auch schon kennengelernt habt.

Eine Antwort zu “Bargeldabschaffung des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.