Realsatire des tages

Achtung, bei diesem kwalitätsjornalistischen spezjalexperten darf man keine flüssigkeiten im munde haben:

Der jüngste Relaunch des Online-Portals hat die klassische Homepage wieder stärker in den Mittelpunkt gerückt […] Jochen Wegner, Chefredakteur von Zeit Online, hat den Umbau verantwortet – und ist heute froh, seiner einstigen Prognose über den Tod der Homepage damals nicht getraut zu haben

Ich wünsche euch allen auch weiterhin viel spaß dabei, den prognosen und empfehlungen irgendwelcher kwalitätsjornalisten oder sonstiger spezjalexperten aus der contentindustrie glauben zu schenken! :mrgreen:

Aber hej, jetzt hat dieser mensch, der als hellseher fast schon so talentiert ist wie prof. dr. Offensichtlich als wissenschaftler, eine neue große idee:

Im Gespräch mit OSK betont Wegner immer wieder, wie wichtig es sei, sich unvoreingenommen auf Neuheiten einzulassen – auch auf Entwicklungen wie Native Advertising, die in der Branche nicht unumstritten sind

Rotzt einfach euren lesern schleichwerbung ins gesicht und tut so, als sei es kwalitätsjornalismus! Das wirds bringen!

Ich habe auch einen tipp für herrn Wegner: sie sollten in zukunft das klopapier beidseitig benutzen. Das ist einfach durchzuführen, spart fuffzich prozent kosten, erhöht damit die effizjenz um fuffzich prozent, und… der erfolg liegt auf der hand. :mrgreen:

Eine Antwort zu “Realsatire des tages

  1. […]Entwicklungen wie Native Advertising[…]

    Ich stell mir grad so das Blog von Heidi vor, mit YoutubeChannel auf dem man lernen kann wie man sich schminkt und so lifestile und so look mäßig alles voll cool erklärt für was man ähmmmm frau es sich wert ist, mit tollen Produktbesprechungen direkt aus der lokalen Amway Drücker-Kolonne Zentrale.

    😀

    Geht natürlich auch mit jedem anderen Thema, je nach Corporate Identity 😆

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