Aus anwendern von meikrosoft windohs schlau werden…

Sie benutzen kein anderes betrübssystem, weil das ja irre kompliziert ist und weil man so viele entscheidungen treffen „muss“ (welche distribuzjon, welcher desktop, etc. — vielleicht sogar die frage, ob man mal was anderes als linux nimmt). Aber wenn meikrosoft endlich mal im sinne seiner anwender handelt und ihnen einen zeitrunterzähler auf den monitor pappt, in dem ein freundlicher formuliertes „du musst dich auch gar nicht umständlich selbst entscheiden, in fünf tagen ballern wir dir einfach unser neues, tolles windohs 10 auf deine festplatte“ steht, dann finden sie das auch nicht gut. :mrgreen:

Auch weiterhin viel spaß mit den beglückungsideen von meikrosoft!

3 Antworten zu “Aus anwendern von meikrosoft windohs schlau werden…

  1. Ich wäre sehr dankbar, wenn mal jemand Microsoft ordentlich verklagen würde.
    Die Kachel-Spinner müssen endlich mal kapieren, dass ich wir uns als Endkunden nicht alles gefallen lassen wollen.

    • […] ich wir uns als Endkunden […]

      Nun, es soll ja alternativen dazu geben, habe ich mir sagen lassen. Die funkzjonieren und kosten nicht einmal geld. Kunde von denen wird man freiwillig, und ich werde nicht mehr schlau draus, warum sich so viele menschen das ohne not antun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.