Die gute nachricht des tages

270.003 Protestanten verließen demnach 2014 ihre Kirche. Das waren 52,9 Prozent mehr als im Jahr davor

Sind zwar immer noch zu wenig, aber es ist ein schritt in die richtige richtung. Der beste tag für einen kirchenaustritt ist heute! Warum austreten? Weil man nicht bezahlendes mitglied in einer (leider tief mit dem gesamten staat verflochtenen) kriminellen organisazjon sein will, die menschenverachtende und sadistische verbrechen an ausgelieferten menschen durchführt und mit aller kraft vertuscht. Denn wer das ist, der ist mittäter.

Stirb, scheißkirche, stirb!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.