Das ministerjum für wahrheit

Das ministerjum für wahrheit gibt bekannt: die mördertruppe, die vor anderthalb jahrzehnten ein paar türme in njujork eingeäschert hat, ist ab jetzt in der propaganda des staatsfernsehens ARD als „gemäßigte rebellen“ zu bezeichnen. Klingt ja auch viel besser, wenn die auf einmal „verbündete“ geworden sind und möglicherweise demnächst einen berg frischer waffen geliefert kriegen, weil es in der gegend um syrien immer diesen schrecklichen mangel an waffen gibt.

Auch weiterhin viel spaß beim bezahlen der Joseph-Goebbels-gendenkabgabe und viel vergnügen in den kommenden kriegen! Gibt auch öl! Könnt auch autofahren!

Eine Antwort zu “Das ministerjum für wahrheit

  1. L0L
    Passt doch zu John Rambo, gerade bei Pro7.

    Was ist das? Das ist blaues Licht. Und was macht das? Es leuchtet blau! 😀

    Wie man sie halt gerade braucht, diese „Araber“ in „der Datenbank“ vom CIA. Und die ganzen Architekten, Ingenieure und andere Fachleute (ne keine theoretischen Physiker, richtige Techniker), die da gesignt haben, die haben doch eh alle einen Knall, schließlich hat das MIT ja alles ganz genau erklärt LoL

    23 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.