„Cloud“ und schlagzeile des tages

Sexaufnahmen eines lehrers von gehäckter tropfbox mitgenommen und auf webseit der schule veröffentlicht

Ach ja, schwul war der lehrer auch noch. Sollte ja alles kein problem sein, menschen haben nun einmal sex, aber ihr kennt ja die bürgerlichen heuchler, bei denen das dann doch zum problem wird. Denkt doch mal an die kinder! Die können zwar ruhig als menschlich zerbrochene, desinteressierte dummköpfe aus der schule rauskommen, denen jede freude am lernen und am wissen für den rest ihres lebens verdorben wurde, aber mit jemanden zu tun zu haben, der igittigitt schwul ist und auch noch poposex hat, das geht dann gar nicht.

Auch weiterhin gilt: immer schön alles in die „cloud“ hochladen, das ist einfach und bekwem… und was kann dabei schon passieren?! :mrgreen:

Eine Antwort zu “„Cloud“ und schlagzeile des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.