Suizidgrund des tages

Günther Oettinger, die wandelnde digitalkompetenzlücke der europäischen unjon, hat aus mangel an anderen argumenten und offenbar in brüssel gewaxener p’litischer unlust die seltsame fantasie entwickelt, einfach den p’litischen mitbewerb zu heiraten und sich selbst dann zu erschießen. Letzteres finde ich ja eine recht erfreuliche vorstellung… :mrgreen:

Eine Antwort zu “Suizidgrund des tages

  1. Tzja. Schon blöd, für diesen Herrn, wenn sich der eigene braune Sumpf selbstständig macht.
    Als VT würde ich ja vermuten, dass die AfD mit bedacht aufgebaut wird, damit der Wirtschaftsfaschismus auch im gemeinen Volk Einzug hält.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.