Meikrosoft windohs des tages

Was hat uns in diesem tollen windohs zehn denn noch so richtig dolle gefehlt? Ja, richtig! Von meikrosoft eingeblendete reklame auf dem monitor, aber nicht so klitzekleine banner, sondern richtig schön den kompletten monitor ausfüllend auf dem sperrbildschirm, damit mans bei jeder anmeldung an „seinen“ kompjuter wegmachen muss.

Ich wünsche euch auch weiterhin viel spaß mit den beglückungsideen von meikrosoft! Wenn etwas wie spämm aussieht, wie spämm riecht und sich wie spämm anfühlt, muss man nicht auch noch schmecken, obs nach scheiße schmeckt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.