„Bio“ des tages

Edeka, der überteuerte supermarkt für pädagogen, pädofile und volxerziehungsbesoffene spießer mit abgeblättertem linksanstrich, unter dem das bräunliche sichtbar wird, hat ja so viel „bio“ im angebot. Sonnenblumenkerne zum beispiel. Ich verstehe zwar nicht, was biologische sonnenblumenkerne (die in sonnenblumen waxen) von nichtbiologischen sonnenblumenkernen (die in sonnenblumen waxen) unterscheidet, aber reklame richtet sich nun einmal nicht ans gehirn. Und im moment gibt es bei den „sonnenblumenkernen edeka bio“ auch einen echten und ausgesprochen biologischen unterschied: da sind salmonellen drin. [Hier gegen das digitale vergessen eine dauerhaft archivierte versjon der warnung und des rückrufes.]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.