S/M des tages

Dieses „whatsapp“ vom erfolgreichen scheißspämmer fratzenbuch wird langsam auch für andere spämmer und diverse halunken immer interessanter. Allerdings ist so eine zusatzfunkzjon wie die unterstützung eines weiteren dateitypen für solche spezjalexperten wie das fratzenbuch nicht ganz so einfach zu proggen:

Das Update, das auch die WhatsApp-Datenbank aktualisiert, bereitet manchen Nutzern allerdings Probleme – es kommt zu einem unmittelbaren Absturz. Eine Neuinstallation der App scheint in diesem Fall erforderlich

Na ja, das ist aber noch nichts im vergleich zu den problemen, die die leute erst noch haben werden, wenn sie auf ihren spielzeug-wischofonen bimmelbimmeling mit allerlei infekzjösen dateianhängen von kriminellen konfrontiert werden… :mrgreen:

Denn wenn man in seinem streben nach entmündigten nutzern und datenmonopolen mäjhl nachbildet, wird spämm rauskommen. Aber nicht so wie auf richtigen kompjutern, wo jeder anwender sich seine mäjhl erträglich machen kann, indem er eine brauchbare softwäjhr seiner wahl dafür nimmt, sondern so wie auf wischofonen, wo geheimgehaltene protokolle und gängelungen durch digitalgutsherren alles noch viel schlimmer machen, als es eh schon ist. An den leuten, die sich so etwas andrehen lassen, sind die grundrechte einfach nur verschwendet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.