Kernenergie des tages

Hier in europa mit seinen unbestechlichen behörden und kontrollören ist es ja gar nicht möglich, einen schweren reaktorunfall mit unkontrollierter reakzjon im reaktorkern zu vertuschen. Zumindest scheinen das viele zu glauben. Gut, dass der reaktor wegen eines glücklichen noteingriffs der (blind vorgehenden) leute im kontrollzentrum nicht geGAUt hat, denn das liest sich alles, als hätte dazu nicht mehr viel gefehlt. Mit so einem GAU hätten wir in europa neben den kriegsflüchtlingen, die dort entstehen, wo exportweltmeister ihre industriell gefertigten kriegsmordwaffen hinliefern, auch noch ein paar milljonen atomflüchtlinge, die niemand unterbringen könnte, weil keiner aus der p’litischen klasse jemals daran gedacht hat, auch nur ein bisschen vorsorge für derartige katastrofen zu treffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.