Adblockerblocker des tages

Die bildzeitung wollte dann doch nicht den einen juhtjuhbb-typen vor gericht zerren, nachdem dieser sein video zurückgezogen hat, aber den juratroll-gutsherrenschrieb nicht unterschrieben hat. Jetzt verklagt er eben die bildzeitung.

Mal schauen, ob BRD-richter es für eine urheberrechtsverletzung halten, wenn man bestimmte anteile eines „werkes“ mit einer technischen vorrichtung gar nicht erst aus dem internetz abruft. Angesichts der geballten kompetenz von BRD-juristen und angesichts der korrumpierende geldmenge, über die der scheiß-springer-verlach verfügt, halte ich den ausgang für eher offen. Zumindest in der ersten instanz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.