Bargeld des tages

Für einige polizeibeamte scheint das bargeld schon abgeschafft zu sein und sie machen richtig lustige strafanzeigen, weil jemand banknoten dabei hat:

Es handelt sich um eine dealgeldtypische Geldstückelung

Merkt es euch: bargeld in handlicher stückelung ist in den augen eines polizisten ein mögliches indiz für eine straftat.

2 Antworten zu “Bargeld des tages

  1. Das ist schon länger in Mode. Die szenetypische Stückelung gehört seit gefühlten Ewigkeiten zu den Dingen, auf die großstädtische Polizisten achten. Wobei ich vermute, dass es unauffällige Stückelungen (außer Kleinbeträgen) nicht gibt. Beispielsweise 500EUR-Scheine = Geldwäscher. Kleine Scheine = Dealer. Ach was. Alle einsperren, der Herr kennt die Seinen…

  2. LoL
    Wasn Shice! 😀

    Alleine Schon das Unwort Geldstückelung LOL
    Zum einen waren es nur Scheine und keine Geldstücke, die kenne ich nur als Münzen und zum anderen, gibt’s Geld jetzt beim Metzger am Stück und / oder geschnitten?! 😀

    Dumme DrecksBullen!

    ACAB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.