5 Antworten zu “Tot.

  1. Ich würde ihm ja gratulieren für den erfolgreichen Abschluss, warum er das auch immer getan hat, er wird seine Gründe gehabt haben.

    • Keith und seine Hammond erzeugen bei mir heute noch Gänsehaut, auch wennich es bestimmt über 25 Jahre nicht mehr gehört habe.
      Gewaltig: Tarkus

      • Ich mag die Hammond Sounds auch sehr, auch wenn mir dieser Song nicht so zusagt. Klingt mir stellenweise wie ne Mischung aus Krautrock und Freejazz und reichlich Psychedelisch – das ist wohl seiner Zeit geschuldet – besser als den heutigen Pop finde ich es aber allemal 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.