Franz Alt hat lack gesoffen…

Franz Alt, jornalist mit staatsfernsehmagazin- und CDU-parteibuch-hintergrund, hat mindestens zwei große eimer lack gesoffen und danach einen telepolis-artikel zu den letzten landtagswahlen geschrieben, in dem er seinen erheiterten lesern erklärt, wer die letzten landtagswahlen gewonnen hat. Es war natürlich nicht der eindeutige wahlgewinner AFD mit sicheren zweistelligen ergebnissen aus dem nichts, sondern ganz jemand anders:

Die Mehrheit der Deutschen unterstützt die Politik von Angela Merkel quer durch fast alle Parteien […] ein klarer Sieg für die Kanzlerin und ihre Flüchtlingspolitik

Übrigens besteht die „flüchtlingsp’litik“ von Angela Merkel in bislang zwei verschärfungen des asylrechtes und in verhandlungen mit dem neuosmanischen religjonsdiktator Recep Tayyip Erdoğan, damit dieser einfach einen schönen flüchtlingskäfig im rechtsfreien raum außerhalb der europäischen unjon aufbaue und dafür ein paar milljarden øre zugesteckt bekommt, mit denen er schönere folterknäste für opposizjonelle jornalisten bauen und bessere nichttödliche kampfstoffe zur behandlung der unzufriedenen restbevölkerung erwerben kann. Und natürlich in einer durch und durch korrupten und völlig ungenießbaren BRD-scheißpresse, die es angesichts dieser „flüchtlingsp’litik“ schafft, Angela Merkel im gleichgeschaltet anmutenden einheitston als liebe, große flüchtlingsfreundin hinzustellen.

Wenn dieser ansonsten gern bekennende krist und anhänger des dalai lama Franz Alt mit seinem lustig aus psychischem dunst selbstgebauten kristus es nur könnte, würde er vermutlich sogar gülden glänzende heiligenbildchen für seinen abgott Angela Merkel aufstellen lassen, um seiner verblendung und dummheit ein angemessenes denkmal zu setzen.

Es ist aber auch immer wieder schade, dass die vernunft — oder wenn so viel schon nicht möglich ist, doch wenigstens die intelligenz — nicht zu den früchten des hl. geistes der kristen gehört! :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.