Virtuelle realität des tages

Tja, so eine brille, die das gehirn mit input füttert, hat halt auch ihre weniger erwünschten begleiterscheinungen:

[…] beobachtet, wie sich Menschen an einen virtuellen Tresen angelehnt haben – aber der war in der Realität gar nicht da, Resultat: Aua. Und: „Die Leute machen womöglich ihre Wohnzimmermöbel kaputt“

Außerdem fehlt im moment noch die killeranwendung. Futurama hat da vor ein paar jahren schon einmal einen einblick in die zukunft der virtuellen realität gegeben:mrgreen:

5 Antworten zu “Virtuelle realität des tages

  1. Mr. Sucker-Borg und der tolle The Lawnmower Man himself Mr. Carmack sind halt doch das Dreamteam schlecht hin 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.