In der BRD…

In der BRD, in der es sonst ja immer für alles am gelde fehlt, werden die menschen, die überhaupt keine zukunft mehr vor sich sehen, schon mal mit etwas geld von der guten A. Nahles drauf eingestimmt, bei der bummstagswahl im näxsten jahr wieder CDUSPDCSUFDPGRÜNETC zu wählen, damit sich in der BRD auch wirklich niemals etwas ändert.

Auch weiterhin viel spaß mit dem „generazjonenvertrag“, den ihr nicht zu unterschreiben brauchtet, aber dafür auch nicht kündigen könnt.

Eine Antwort zu “In der BRD…

  1. […]insbesondere im Osten fällt das Plus höher aus als erwartet[…]

    Ach! Denen geht langsam der Arsch auf Grundeis, nach den letzten Landtagswahlen, die ja angeblich als „Barometer“ für die kommenden Bundestagswahlen gelten sollen.

    Aber hey, für 41,65€ bei 700€ Rente (und ich kenne Leute die haben noch weniger im Westen) kann man sich schon mal an die roten Stinkesocken verkaufen – insbesondere wenn es Tradition war 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.