Was jetzt wieder kommen wird…

Was jetzt wieder kommen wird? Vier wochen spämms mit trojaner-anhang in jeder nur denkbaren darreichungsform. Und natürlich jornalistische produkte, die menschen mit adblocker aussperren und ads von irgendwelchen reklameklitschen in ihrer nach verrotteter scheiße stinkenden, jornalistischen drexseit haben, mit denen schadsoftwäjhr ausgeliefert wird.

Und das antivirus-zeugs wird wieder in ganz vielen fällen nutzlos sein. So wie immer.

Also leute: macht keine unverabredeten mäjhlanhänge auf, lasst euch auch nicht von spämmern (nicht nur per mäjhl, sondern auch auf S/M-seits und an vergleichbaren stellen) nicht zu dummen klicks überreden und benutzt einen wirksamen adblocker und noscript im webbrauser!

Ach ja, über eine strategie zur datensicherung könntet ihr sowieso mal nachdenken… 😉

2 Antworten zu “Was jetzt wieder kommen wird…

    • Freie Festplattenmanager kommen noch dazu, wenn ich lust-ig bin – gemach, gemach 😀

      Das hier sollte erst mal genügen – gibts auch als Boot-Image und gefällt mir pers. besser als gparted.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.