Warum man keine bilder von menschen irgendwo hochlädt

Warum man keine bilder von menschen — und schon gar nicht von seinen eigenen kindern — irgendwo hochlädt? Weil sich, wenn sie dazu geeignet sind, irgendwelche barbaren auf das bildmaterjal stürzen und irgendwas damit anstellen. So ist sie eben, die schöne welt der S/M-seits, wo die leute süchtig nach geklickten däumchenhochs und „freunden“ werden, wie unsereins in der jugend nach… ach… wisst schon.

Und mich hält man für einen spinner, weil ich mich seit jahren weigere, mich fotografieren zu lassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.