Und heise onlein findet weiter sein neues niewoh…

Der 16.04-Kernel […]

Ja ja, das bekannte linux 16.04. *grusel!*

(Einem normalen scheißjornalismus wie der bildzeitung, dem spiegel, dem focus oder der FAZ würde ich so etwas ja niemals ankreiden, weil ich mich längst daran gewöhnt habe, dass sich dort ahnungslose in die geste des jornalisten werfen und mir die welt erklären, die sie selbst nicht verstehen. Aber ein fachmagazin wie heise hat in solchen dingen auf strikte inhaltliche richtigkeit und klare semantische trennung zwischen linux und einer linux-distribuzjon zu achten. Sonst ist es ein ehemaliges fachmagazin. Ich hoffe mal, dass es sich um einen schlichten vertipper eines übermüdeten autors handelt, der zwischen den feiertagen auch noch etwas mit seinem restalkohol oder rest-THC beschäftigt ist. Ach ja: frohes hasenfest! Und immer ordentlich rammeln!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.