Endlich! Äppel gibt euch ein sicheres internetz!

Auf einigen eipädds und einigen eifohns kann man sich mit dem äppel-webbrauser kaum noch etwas einfangen:

[…] erreichen uns nun mehrere Zuschriften von Lesern, die in Safari keine Links mehr anklicken können

Aber hauptsache, es gibt für alles eine äpp!

Eine Antwort zu “Endlich! Äppel gibt euch ein sicheres internetz!

  1. Tzia…. Ist halt doch völlig überteuertes Technikspielzeug, diese „Chinaware“ – ist ja nicht das erste mal, dass die mit Updates was „kaputt“ machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.