BRD-partnerstaat des tages

Wenn mal eben der botschafter einbestellt wird, weil eine satire im BRD-staatsfernsehen das missfallen des präsidenten erregt hat

Aber hej, hauptsache, da kann man flüchtlinge hin verklappen. Dafür kommt die türkei auch demnächst in die EU, diese wertegemeinschaft der demokratie, meinungsfreiheit und menschenrechte, und geld kriegt die türkei schon jetzt massenhaft dafür.

Und merkt es euch: der irre, böse und unberechenbare heißt Wladimir Putin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.