Schlagzeile des tages

Werbeagentur über Zukunft der SPD
„Einfach gar nicht präsent sein“

Die SPD arbeitet ja schon dran. Noch zehn jahre dieser NSSPD (nach-Schröder-SPD), die es nicht schafft, sich zu entschrödern, und die fünf-prozent-hürde wird ein echte problem… aber vermutlich werden sich dann immer noch solche lichtgestalten für lichtallergiker wie S. Gabriel und A. Nahles hinstellen und von einer „volxpartei“ blahfaseln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.