Doping des tages

Sagt der fußballer: ich gehe jetzt zum frauenarzt [Dauerhaft archivierte versjon]…

Hej, im fußball gibt es doch gar kein doping (hevorhebung von mir):

Laut Dr. Mark Bonar komme auch die teuerste Fußball-Liga der Welt, die englische Premier League, nicht ohne Doping aus. „Ich habe mit Fußballern aus der Premier League und auch mit Spielern aus dem Ausland gearbeitet. Auch mit einem ganz Großen, dem habe ich Epo, Testosteron und Wachstumshormone gegeben“, sagt der Arzt. „Fußballer werden ja sowieso kaum getestet. Und ältere Spieler über 30 müssen was machen, die können mit den jungen Spielern um die 18 sonst doch gar nicht mithalten.“

<loriot>Ach!</loriot>

Ich wünsche auch weiterhin viel spaß dabei, die organisierte kriminalität des profisports zwangsweise über die wohnungssteuer zur finanzierung des BRD-staatsrundfunks mitzufinanzieren. Freut ihr euch auch alle schon so auf die brüllball-europameisterschaft, mit der uns wieder ein ganzer sommer vermiest wird?

Hej, und die gleiche scheißredakzjon der scheiß-ARD, die so etwas meldet, beendet nahezu jede scheiß-tagesschau mit mindestens zwei minuten völlig unwichtiger scheiß-spocht-meldungen. Gern auch mit texttafel „aus rechtlichen gründen dürfen wir diese inhalte nicht im internetz zeigen“. So mancher krieg in einer gegend ohne öl, der jeden tag menschen als tote auf die schon blutgetränkte erde schmeißt, nimmt da sehr viel weniger raum ein. Hajo Seppelt, der da die „dopingredakzjon“ zu haben scheint, ist ein kasper, der gelegentlich kwotenträchtig aus der kiste geholt wird, um konsekwenzenlose worte zu sagen, damit man es wieder vergisst. Kein wunder, er ist halt von der gleichen hirnkrankheit befallen wie jeder andere spocht-idjot auch, und genau so labert er auch die hirne der zuschauer weich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.