Schlagzeile des tages

„Angry Birds“-Macher Rovio hofft nach roten Zahlen auf Kinofilm

Ich warte aber erstmal auf die hoffentlich vielfach ausgezeichneten und breit beworbenen filme zu „pacman“, „asteroids“, „space invaders“, „pengo“ und „pooyan“, bevor ich mir auf einer großen leinwand angucke, wie vögel mit schleudern auf schweine geschossen werden¹. 😀

Weia, ist die welt reif!

¹Wer sich von scheißjornalisten „digital native“ nennen lässt und diese spiele nicht kennt, gehört eben nicht zu den „digital pioneers“.

Eine Antwort zu “Schlagzeile des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.