Security des tages

Großbritannjen zeigt euch mal, was rauskommt, wenn ahnungslose mit staatlichen zwangsmitteln die als „smart“ deklarierte digitaltechnik in jeden haushalt bringen… immerhin wurde noch an eine verschlüsselung gedacht. :mrgreen:

Hui, und strom abstellen kann man damit auch! Freut ihr euch auch schon auf eure smart-meter und auf die hausautomazjon und auf die „selbstfahrenden“ autos? Das wird alles ein fest!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.