…das so genannte „gedicht“ von diesem Böhmermann…
…ist keineswegs vom netz genommen. Es ist von der webseit des BRD-staatsfernsehens genommen und wird auf zentral organisierten und damit leicht zensierbaren drexseits wie juhtjuhbb immer schnell gelöscht, wenns mal einer hochlädt — aber der torrent magnet:?xt=urn:btih:334eed1c1d82db5f801bb3744f9c2e63d7959ecb&dn=2016-03-31-neo%5Fmagazin%5Froyal.mp4
ist wohl mit nichts mehr aus dem netz zu entfernen. Das ist übrigens ein angenehmer fortschritt gegenüber „einstigen ostblockrehschims“ und der gegenwärtigen „freiheitlich-demokrakischen grunzordnung“ mit ihrer korrupzjon und ganzen lüge. Könntet ihr also ruhig mal einen link drauf legen, wenn ihr schon in diesem internetz macht.
Ach, ihr seid wohl selbst zensiert und dürft nur das lob, aber nicht das gelobte vor die augen eurer zuleser und zuschauer stellen… verstehe. Jornalisten eben.
Schön übrigens, wie die gar nicht so tolle satire erst in ihrer rezepzjon so richtig groß und gut wird. Dafür mein glückwunsch an Jan Böhmermann, dem ich sonst eher weniger abgewinnen kann.
LOL
Als wenn ich so einen Pausenclown teilen würde….. Ich schmeiß mich weg, wozu du alles aufrufst…. wenns schä macht!
Nein ich hab es weder gesehen noch gehört oder sonst wie absorbiert…..
Er meinte wohl n-tv mit dem Magnet-Link 😉
Aber Pausenclown ist doch etwas untertrieben, bei dem üblen Propaganda-Video „be Deutsch“ – lernt man so ein Dreck auf der Uni? Oder wo bekommt man so eine Gülle in den Kopf gedroschen? Der Bock von Babelsberg wäre sicherlich stolz auf den stolzen nicht stolzen – be teutsch!! *würg*