Eine Antwort zu “Das wahre wort des tages

  1. Ohh. Dass ich so etwas zum Neusprech „sozial schwach“, von jemandem anderen noch lesen darf, bevor ich in den Koffer springe, das ist jetzt mal ne erfreuliche Überraschung. Aber letztendlich auch wieder am Kern vorbei – am herrschenden Geldsystem – und herum doktorn an Symptomen.

    Was ein Diplom Psychologe z.B. zur Sozialkompetenz, auch solch ein Begriff aus dem Neusprech, zu sagen hat, das kann man hier nachlesen. Kurz gesagt: Nach oben bücken und nach unten treten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.