7 Antworten zu “Satire des tages

    • Im übrigen stimme ich dem Herrn Danisch bezüglich diesem Möchtegerne Künstler zu, der Typ ist einfach nur Scheiße. Aber nen Scheißhaufen im Raum gilt ja heut‘ zu Tage auch schon als hohe Kunst bei retarded humanoids.

      • Hej, aber was für ein glücksgriff, mit so einem ding eine halbe staatskrise auszulösen und eine bummsregierung nur so rumeiern zu lassen… das ist besser als die nummer selbst! Schon das eher etwas dumpfige und zurückhaltende extra3-lied, das für den BRD-botschafter zu einer „etwas schärferen form der terminvereinbarung“ führte (originalton BRD-außenministerjum, und nein: nicht komisch gemeint) war großartig unter diesem aspekt. Der werte staatspräsident der türkei wird als beleidigte leberwurst nun einmal sehr unterhaltsam.

        Und billig ists für Böhmermann: am ende wird er hier wegen der beleidigung (als ersttäter mit positiver sozjaler prognose) zu einer geldstrafe verurteilt — wenn überhaupt. Aber ich tippe drauf, dass diese nummer vor einem BRD-gericht nicht mehr als „kunstfreiheit“ durchgehen wird. Obwohl es sicher von einer kleinen rechtsabteilung des ZDF abgenommen wurde, denn bei unseren humorbeamt_innen im staatsfernsehen wird ja nix dem zufall überlassen.

        Von daher: ein riesen erfolg für einen satiriker aus der zweiten reihe. Dazu, dass ich mir den podcast seiner sendung auf ZDFneo geben werde, führt es allerdings nicht. Eine angeschaute sendung hat mir gereicht.

        • Hä – (halbe) Staatskrise??? LOL! Wo????

          Dummer Medienzirkus und noch dümmeres Polittheater – weiter nichts. Arme Welt, wenn so etwas schon zu ner Staatskrise hochstilisiert wird.

          Genau so ein Glücksgriff wie damals „Tick, Tack, Toe“ mit „Ich find‘ dich (Böhmermann so richtig) Scheiße!“
          Ganz große Unterhaltung für Kinder und andere Spätpupertierende 😛

          Ich bin mal gespannt ob dieser B-Mann dieses „hohe“ Niveau halten kann, oder ob er nicht noch schneller weg ist wie diese drei Tussen von der Tankstelle 😀

          Peace! 😉

          • LoL Ich stelle mir gerade diesen B-Mann, im Bravo-Starschnitt-Poster vor. Für kleine Mädels und Jungs macht der bestimmt was her, dieser Typ mit seinem Klo-Sprech. Sag mal jemand der Panzerursel B’scheid – vielleicht taugt der ja was, für die nächste Bundeswehr-Kriegs-Abenteuer-Kampagne in der Bravo 😆

        • Achso. Aus (meiner laienhaften) psychologischer Sicht ist das ganze aber auch sehr erheiternd. Da wird die Gülle von dem doch tatsächlich als Mehrfach genial bezeichnet – gerade so wie man das was man sich nicht traut und auch nicht darf in die „Superstars“, Musiker und Künstler projiziert und sie u.A. auch deshalb anhimmelt.

          Humanoids – immer wieder erheiternd! 😀

    • Achso. Vermutlich wird das alles auch noch mit der Goebbels-Gedenkabgabe für den runden Staatsfunk mit Volxempfänger bezahlt. Da wäxt zusammen, was zusammen gehört! Vampir-Dreckspack!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.