Verfassungsfeind des tages

Der herr innenminister Thomas de Maizière findet das gar nicht gut, wenn das bummsverfassungsgericht zu seinen p’litischen beglückungsideen sagt, dass sie gegen das grunzgesetz für die bummsrepublik deutschland verstoßen. Er ist halt innenminister, da hat mans nicht so mit dem verfassungsrecht, sondern eher mit seiner aushöhlung…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.