Heise des tages

Ist ja toll, dass die leute vom ehemaligen fachmagazin aus der karl-wiechert-allee ihre leser etwas unauffällig im text drüber aufklären, wie die fiesen erpressungs-trojaner der kriminellen auf die rechner kommen:

Das Exploit-Kit an sich treibt seit mindestens fünf Jahren sein Unwesen und macht immer wieder Schlagzeilen, zum Beispiel wenn über Werbebanner auf eigentlich vertrauenswürdigen Seiten die Rechner von ahnungslosen Besuchern infiziert werden

Das macht sich besonders gut und überzeugend unter einer ganz oben über jeder seite eingeblendete aufforderung, die schutzsoftwäjhr gegen die übernahme des kompjuters durch kriminelle abzuschalten.

Der scheißjornalist ist eben dein feind und der feind deiner intelligenz. Immer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.