BRD und türkei des tages

Endlich kriegt die türkei unter dem Erdoğan-reschim auch richtige kulturzensur in der BRD durchgesetzt.

Ich wünsche allen bewohnern der BRD auch weiterhin viel spaß mit der A.Nahles-Gabriel-Merkel-regierung, die Recep Tayyip Erdoğan fast so tief in den hintern kriecht wie sonst nur den USA. Scheiß auf die kunstfreiheit. Und hej, so ein völkermord, den die türken mal gemacht haben, soll auch vergessen werden. Ging ja auch nicht gegen juden, sondern nur gegen „wertlose“ armenier. Kann nicht mal jemand die scheiß-zivilisazjon neustarten?!

Ach, ich zitier mal form7, am besten dort weiterlesen:

Aus einer vehement vermarkteten Position der Philantropie wurde über Nacht ein Pakt mit dem sich auf Diktatorenkurs befindlichen Erdogan, der die aus der deutschen Politikwende entstandenen Nöte der Bundesregierung seitdem gnadenlos ausnutzt. Die dreiste Einmischung in durch das Grundgesetz garantierte Rechte sind [sic!] mittlerweile auf der Tagesordnung, der so genannte Fall Böhmermann hat davon abgelenkt, an wie vielen Stellen und Ereignissen die Türkei Einspruch erhoben, Protest formuliert oder Rechenschaft gefordert hat. Jüngstes Beispiel ist ein Kunstprojekt in Dresden, in dem es um das Schicksal Armeniens geht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.