Wicked-pedia-löschlimbus des tages

Ganz frisch und neu im wicked-pedia-löschdiskussjonsfegefeuer: die chemnitzer linux-tage. [dauerhaft archivierte versjon, denn ich habe schon erlebt, dass derartige diskussjonen in der wicked pedia einfach verschwinden]

Man beachte den retorischen stil, wie menschen sich dort hinter bürokratietümelnder aküsprache und unpassenden relevanzkriterjen (in diesem fall: für eine messe) verschanzen, um deutlich fühlbar ideologische löschungen aus der wicked pedia mit diesem vorwand durchzusetzen, und jedem wird hoffentlich klar, warum mein letzter aktiver edit (also mehr als eine rechtschreibkorrektur oder ähnlicher trivialkram) in dieser von arschlöchern zur psychohölle gemachten wicked pedia mehr als ein jahrzehnt zurückliegt.

Jene, die dort geblieben sind, wünsche ich auch weiterhin viel spaß in der psychohölle!

Eine Antwort zu “Wicked-pedia-löschlimbus des tages

  1. Orrr, samma, dein Linux-Fanboytum nimmt ja langsam bedrückende Züge an. Die Linuxmesse ist nun mal nur für eine sehr begrenzte Anzahl an Menschen von Bedeutung und nicht interessant genug für eine Enzyklopädie.

    Seit wann bist du unter die Leute gegangen, die hinter jedem Hinweis auf die Irrelevanz eures Müllsystems gleich eine Verschwörung von Hatern widmen? Üärgh!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.