Das internetz: von fachleuten erklärt

Wer probleme damit hat, dieses komplizierte, neumodische interdingsbums zu verstehen, sollte es sich vielleicht einfach mal von juristen erklären lassen.

Besonderer vorteil: weil ein überrepräsentativ großer anteil der volxzertreter im deutschen bummstag ebenfalls juristen sind, wird während der heiteren lektüre auch die internetz-p’litik der BRD gleich viel verständlicher. Allerdings gibt es eine nebenwirkung. Es kann sehr schwierig sein, die hand wieder aus dem gesicht rauszukriegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.