Die autoindustrie…

Ich finde es schon beachtlich, dass die autoindustrie es geschafft hat, die p’litik so weit zu korrumpieren, dass den menschen prämjen aus steuergeldern zur förderung der autoindustrie gezahlt werden. Man stelle sich einmal vor, andere wirtschaftszweige des nicht unmittelbar lebensnotwendigen sektors (restorangs, kinos, bordelle) würden vergleichbar gefördert! :mrgreen:

Was das für die aufklärung der organisierten wirtschaftskriminalität von VW bedeuten wird, kann sich sicherlich jeder vorstellen, der nicht mehr an die lüge von der unabhängigen justiz glaubt. Zurzeit ermittelt ja ein von VW bestellter ermittler. Und der bananengeschmack im munde ist sehr aufdringlich.

Eine Antwort zu “Die autoindustrie…

  1. Der Industrialismus steht und fällt mit der Auto- Metall- und Ölindustrie. Das ist schon „genetisch“ bei den Politclowns.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.