Prof. dr. Offensichtlich

Prof. dr. Offensichtlich hat rausgekriegt, dass kinder, die von ihren eltern geschlagen wurden, häufiger „geisteskrank“ werden und stärker dazu tendieren, sich asozjal und psychopatisch zu verhalten. Und nein, das gilt nicht nur für brutales zusammenkloppen von schutzlos ausgelieferten, sondern bereits für die „harmlosen“ schläge auf den hintern. Von den auswirkungen her ist es zwar schwächer als richtiger kindesmissbrauch, aber durchaus vergleichbar.

Da der gute prof. dr. Offensichtlich seine studie leider nicht in der bibel und im koran veröffentlichen kann, wird sie wohl keine auswirkungen auf die tägliche gewalt gegen kinder durch ihre eigenen eltern haben.

Eine Antwort zu “Prof. dr. Offensichtlich

  1. UiUiUiUiUi wirklich ganz neue Erkenntnisse, dass Lebewesen auf Gewalt reagieren und neurologisch / psychisch komplexere Lebewesen eben auch komplexer. Und der erhobene Zeigefinger leuchtet auch gleich mit dem Heiligenschein der Psychiatrie Pseudomedizin – da braucht’s doch mehr Psycho-Medikamente – die legalen Drogendealer warten schon in den Startlöchern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.