Unbuntu des tages

Ist es nicht toll, dass unbuntu ein neues softwäjhrinstallazjondingens gemacht hat!? Das einzige problem: damit kann man halt keine softwäjhr aus anderen kwellen installieren. Macht aber nix, denn man hat ja noch die kommandozeile.

In der tat, eine sehr benutzerfreundliche lösung…

3 Antworten zu “Unbuntu des tages

    • Was canonical dazu schreibt, liest sich in der tat wie eine realsatire. Und die unbuntu-hintergrundbilder kenne ich gar nicht… weil der austausch eines standard-hintergrundbildes gegen etwas erfreuliches immer meine erste tat ist, egal, was ich für ein betrübssystem vor mir habe. Zurzeit habe ich diesen frühlingsgruß von vor zwei wochen gegen das gegenwärtige kalte aprilwetter… 😉

      (Fraktale sind tatsächlich als hintergrundbild ungeeignet, weil sie zu detailreich und sich in den vordergrund drängelnd sind.)

      • Für was braucht diese Ownclowd ein Cookie, damit man das Bild sehen darf???

        Ach, ich vergas. Da steht ja Cloud drauf, da kann man ja nur Bullshit erwarten ;P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.