S/M-neusprech des tages

Habe ich mich eben verlesen? Nein, das wort steht da wirklich so. Welches wort? Das wort „social selling„.

Na, ich wünsche euch weiterhin viel spaß mit euren S/M-dingern. Immer brav das menschliche miteinander vermarkten lassen, immer schön die legale spämm aus den werbeagenturen mitten in das private leben reinholen! So ists gut! Seid brave hunde! Kriegt auch ein däumchenhoch! Der „social sale“ ist dem „social selling“ vorausgegangen. :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.