Was hatten wir denn lange nicht?

Die „gute“ alte abofallen-abzocke hatten wir lange nicht, da ist doch inzwischen eine ganze generazjon rangewaxen, bei der man diese nummer noch einmal ausprobieren kann… [Warnung! Der link geht zu einer webseit der polizei, eingesammelte daten von polizeiwebseits wurden von der polizei mehrfach zu fahndungszwecken missbraucht! Wer wert auf seine privatsfäre legt: niemals ohne TOR eine polizeiwebseit besuchen! Wer polizist ist und bei derartigen warnungen das kotzen kriegt: ihr polizisten habt mit einem scheißstil angefangen, der jedes vertrauen zerstört.]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.