BRD-inlandsgeheimdienst des tages

Na, was meint ihr, wo man dann schließlich ein „verschwundenes“ händi eines dubiosen, vom BRD-inlandsgeheimdienst „verfassungsschutz“ mit geld gemästeten V-mannes wiederfindet?

Neues Handy von V-Mann „Corelli“ aufgetaucht

[…] Welche Daten auf dem Handy gespeichert sind, prüft derzeit das Bundeskriminalamt. Das Telefon, das jahrelang verschwunden war, war im Sommer 2015 in einem Panzerschrank des BfV aufgetaucht. Dort soll es vier Jahre lang gelegen haben. Erst jetzt konnte es angeblich dem V-Mann zugeordnet werden […]

Na, so ein zufall aber auch! Bestimmt genau so zufällig wie der sehr überraschende tod dieses wichtigen zeugen oder die zufällige aktenvernichtung beim verfassungsschutz, als auf einmal ein untersuchungsausschuss eingerichtet wurde.

Auch weiterhin viel spaß mit den mörderbandenfinanzierern und -helfern aus den polizeien und geheimdiensten der BRD! Demokraten und verfechter der idee des rechtsstaates würden diesen laden namens „verfassungsschutz“ ja zumachen, aber demokraten und verfechter der idee des rechtsstaates regieren nun einmal nicht in der BRD.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.