Ich bin ja mal gespannt…

Ich bin ja mal gespannt, ob guhgells juhtjuhbb diesen kleinen redeausschnitt des bummstagsabgeordneten Detlef Seif (CDU) vor dem deutschen bummstag — selbstverständlich auch bestandteil der bummstagsprotokolle und auch dort als video verfügbar — genau so weglöschen wird, wie guhgells juhtjuhbb bislang andere reproduzjonen des „schmähgedichtes“ auf Recep Adolf Erdoğan weggelöscht hat. Wenn ja: Dort wäre in einer minute mittelmäßigen vortrages ein wenig appetitliches gedicht über den gegenwärtigen türkischen staatspräsidenten zu hören gewesen.

Übrigens: ohne die böhmermannsche einkleidung als das, was man nicht sagen darf, handelt es sich hier um einen klaren fall von beleidigung eines ausländischen staatsoberhauptes. Ob der deutsche bummstag wohl die immunität aufheben wird und ob Angela Merkel wohl eine strafverfolgung ihres eigenen parlamentarischen händchenhebeviehs ermöglichen wird, wenn Recep Tayyip Erdoğan seine hoffentlich gut dafür bezahlte anvergewaltskanzlei eine entsprechende strafanzeige erstatten lässt? Wir dürfen gespannt sein.

Alles, was darauf gefolgt ist, ist eine bessere, wirksamere, zersetzendere satire als Böhmermanns ursprüngliche satire. :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.