Klimaschutz des tages

„Endlich“ gibt es in der EU wirksame maßnahmen zum klimaschutz durch redukzjon des kohlendioxid-ausstoßes! Nur eben nicht in der BRD, die ist ja auf der grundlage eines Merkel-machtwortes aus der kernenergie ausgestiegen und verbrennt jetzt allen ernstes braunkohle. Wisst schon, so ein braunkohle-tagebau ist ja auch nicht so landschaftszerstörend wie windräder… 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.