Die gute nachricht des tages

Die kampanjen der scheißpresseverleger gegen adblocker waren außerordentlich erfolgreich.😀

Gruß auch an den springerverlach.

Stirb, scheißpresse, stirb! (Oder such dir ein seriöses geschäftsmodell und überzeug die leute davon, dass man für dein minderkwalitatives scheißgeschreibsel und deine von den agenturen übernommenen kriegs-und-tittitainment-meldungen und deine wiedergegebenen PResseerklärungen der besitzenden und deine breit verabreichte scheiß-schleichwerbung und deine intelligenzverachtung auch noch geld bezahlen soll!)

Der Bericht von PageFair prognostiziert, dass Browser-basiertes Adblocking in manchen Ländern im Mainstream angekommen ist, sodass „die nächste Milliarde Nutzer“, auf die sowohl Google als auch Facebook schielen, für digitales Marketing kaum sichtbar sein könnten

Weil ich den heutigen tag zum tag der selbstverlinkung erkläre: bis zum ende der werbung im web sinds nur noch zwei jahre, und davon ist etwas mehr als ein vierteljahr schon abgelaufen. (Es ist übrigens ein bisschen dumm für einen profeten, wenn er ein datum nennt. Von Nostradamus lernen, heißt siegen lernen. Aber ich bin mir sehr sicher, dass ich gerade dem ende dieser pest beiwohne.)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s