Überwachung des tages

Besorgten Parlamentariern und Bürgern riet der Insider, im Regierungsviertel nicht mobil zu telefonieren oder am Handy „nur bestimmte Dinge zu machen“. Wer ein unverschlüsseltes Mobiltelefon in Berlins Mitte nutze, habe „keinen echten Schutz“

Was wohl diese „nur bestimmten dinge“ sind, die man machen kann, wenn man zufällig mal in berlin ist? Meint der spezjalexperte etwa das ausschalten des telefons?:mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s