Die mutter der dummen ist immer schwanger…

[…] sondern man positioniere sich auch in einem unbegrenztes Einkommen generierenden System

Hej, darauf fallen leute rein. Erwaxene. Wahlberechtigte. Die halten sich bestimmt für besonders schlau, es wird ja unbegrenztes einkommen generiert. Wer von euch idjoten mit „onecoin“ durch ist, kann gern von mir ein rulettsystem kaufen — aber bitte für øre, nicht für irgendwelche dateien mit irgendeiner zahl drin. Ich denke mir auch extra ein setzverfahren aus, das plausibel nach erhöhter gewinnerwartung klingt, wenn man nicht rechnen kann und ein matematischer analfabet ist.😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s