Heise onlein des tages

Die leute aus der karl-wiechert-allee, die gerade mit aller kraft darum bemüht sind, fachkundige menschen mit der aufforderung zu vertreieben, dass man sicherheitssoftwäjhr für den besuch ihrer webseit abschalten soll¹, suchen gerade leute aus dem heise-forums-biotop, die ihnen kostenlos ein bisschen content schreiben. Gibt auch eine einladung zur party. Die scheinen nicht einmal mehr gute praktikanten zu finden. :mrgreen:

Übrigens, heise: der erste april ist schon eine zeit lang vorbei. Oh, ihr meint dieses trollfutter ernst? Na, dann wünsche ich euch viel spaß beim kampf mit der bildzeitung um die contentindustrielle clickbait-front!

¹Das ist der grund, weshalb ich im moment nur die mobilseiten verlinke — wo diese dumme, gierige und unwürdige aufforderung nicht erscheint, so dass niemand in die gefahr kommt, dass sein kompjuter von kriminellen übernommen wird. Niemals ohne adblocker ins web!

Eine Antwort zu “Heise onlein des tages

  1. die „heiligen Hallen“ des Heise Verlags LOL

    Üblicher Bullshit ala „Wettbewerb“ – voll innovativ mannnnn!

    Was für ein Kindergarten! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.