Gaga

Wenn mir einer in den achtziger jahren vorausgesagt hätte, dass ich dereinst einmal von „linken“ als ein „nazi“ bezeichnet werde, weil ich mich eine rückwärtsgewandte, entwicklungsverneinende und gerechtigkeitsverhindernde religjon wie den islam genau so zu kritisieren getraue, wie ich das scheißkristentum kritisiere, dann hätte ich ihm einen vogel gezeigt.

Als ich jung war, war es unter „linken“ (niemand hätte sich freilich selbst nach der sitzordnung im parlament eingeordnet) völlig üblich, die drexjornallje wegen ihrer wirtschaftsverherrlichen und staatsfrommen berichterstattung zu kritisieren; heute schreit einem der nutzlos p’litisch gebildete „linke“ das wort „lügenpresse“ entgegen und holt den nazistempel raus.

Der aufkondizjonierte reflex eines pawlowschen hundes ist kein adäkwater ersatz für eine durch bildung erarbeitete urteilsfähigkeit, liebe genossinnen und genossen!

Manchmal frage ich mich ja, ob die gesamte gegenwärtige „linke“ nicht genau so von den BRD-inlandsgeheimdiensten aufgebaut wurde wie damals die NPD…:mrgreen:

2 Antworten zu “Gaga

  1. Ich wurde auch schon mal als Nazi bezeichnen, nur weil ich eine faschistische Steinigungssekte auch als eine solche bezeichne.
    Und ich wurde darauf hingewiesen dass andere Religionen auch Dreck am Stecken haben. Aber nur weil die christlichen Amis Menschen auf dem elektrischen Stuhl grillen, muss man den Islam trotzdem nicht schönreden.

  2. Na wenn man als Nazi bezeichnet wird, wenn man alle Religioten nicht sonderlich mag, dann bin ich halt für andere ein Nazi.
    Wie gut nur, dass man sich nicht jeden Schuh, der von anderen gereicht wird, auch anziehen muss😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s