DDR-rundfunk des tages

Die älteren werden gewiss noch den rundfunk einer deutschen „demokratischen“ republik kennen, in dem einfach alles verschwiegen wurde, was einem völlig korrodierten scheißladen nicht in das gewünschte bild von sich selbst passte.

Auch weiterhin viel spaß beim brüllball. Schland, schland, hirnverbrannt!

Eine Antwort zu “DDR-rundfunk des tages

  1. In diesem Fall geht es um Marketing eines FuBa Verbandes, nicht um gesetzlich verankerte Medienkotrolle.
    Klar nutzen beide ihr Gewaltmonopol (wobei Fußball keine Säule der Demokratie ist) zur Durchsetzung Ihrer Ziele, die eben diese unterscheiden sich dann dann doch wohl erheblich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s