Brüllball des tages

Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass die auslosungen für große brüllball-wettbewerbe irgendetwas mit zufall zu tun gehabt haben. Das wäre scheiße fürs geschäft, wenn da mal zufällig schnell ein paar richtig große geldbringerverbände ausscheiden müssten.

Und, gefällt es euch, die ganze korrupzjon und den ganzen beschiss des scheißbrüllballgeschäftes mit euren „rundfunkgebühren“ mitfinanzieren zu müssen? Tja, ist schon doof, wenn man so doof ist, dass es einem sogar noch gefällt, betrogen zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s